|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 117)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| so hab grad 3 folgen "Without A Trace" geschaut (die 3 ersten der 1. Staffel) :) |
|
|
| Dj Rough |
am besten zwischen den mahlzeiten nix mehr essen!
aber der geist ist schwach |
|
|
| Frank-HH |
| Anja, ich fahre jetzt los!!!!:clown: :eek: :clown: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
am besten zwischen den mahlzeiten nix mehr essen!
aber der geist ist schwach |
genau aber ich halt das selber nie... aber ich halte wenigstens mein gewicht :D |
|
|
| Dj Rough |
| ja, halten kann ichs auch immer, aber dann kommen so zeiten wie weihnachten, ostern etc. und da lang ich ordentlich zu, schaffs dann aber net das wieder runter zu kriegen bzw nur selten |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
ja, halten kann ichs auch immer, aber dann kommen so zeiten wie weihnachten, ostern etc. und da lang ich ordentlich zu, schaffs dann aber net das wieder runter zu kriegen bzw nur selten |
april ist es bei mir am schlimmsten... da sind bei uns jedes jahr 4 "große" geburtstage. D.h. Essen , Essen und nochmal Essen! Muss mich da sehr sehr zusammennehmen. Aber wen interessierts? :D |
|
|
| Dj Rough |
gute frage :D !
naja, werd gleich ma'n bisschen tv gucken! kommt heut was gutes? |
|
|
| McP68 |
| ich glaube nicht :/ |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
gute frage :D !
naja, werd gleich ma'n bisschen tv gucken! kommt heut was gutes? |
Britney Spears auf Pro7 :D |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by asdf
Britney Spears auf Pro7 :D |
hab mir schon fast gedacht, das das hier von einem kommt :D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
am besten zwischen den mahlzeiten nix mehr essen!
aber der geist ist schwach |
Falsch, genau das nicht !!! Lieber immer wieder alle 2-3 Stunden etwas essen und selbst wenn es nur ein Apfel oder Banane ist. Ebenso darauf achten, dass man fast keine Kohlenhydrate zu sich nimmt, dann klappt das !!! ;) |
|
|
| Dj Rough |
| das mir viel zu aufwendig! ich machs so wie früher! kein zeug wie salami mehr essen! halt wie du schon sagst, mehr obst und ich mach ma wieder sit ups täglich! früher hab ich jeden tag an die 150-200 gemacht! jetzt schaff ich nichma mehr 20 :happy2: |
|
|
|
|