| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, ist mir zu viel arbeit :D
mit dem avatar.... finde ich nicht! :) aber mein monitor ist auch klein und unscharf! |
dein monitor ist so klein wie dein... äh nein, lassen wir das :toothless :toothless :toothless |
|
|