| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Schau grad Band of Brothers auf RTL2 und reg mich grad darüber auf, dass diese Vollidioten das Bild von 16:9 auf 4:3 hochgesampled haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
und scheiß synchro und zuviel werbung. |
|
|