| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
und ob inge bei dir hört man das du in Minga wohnst |
:eek: :toothless
| quote: | Originally posted by McP68
mit dem unterschied das alias nicht mitten in der staffel unterbrochen wurde
btw. moin |
ja, sag ich doch! anders gesagt: du kannst dir wenigstens den rest der staffel besorgen, bei alias wirds etwas schwieriger, da es die folgen noch gar nicht gibt :o
| quote: | Originally posted by Frank-HH
eine üble kombination!!!!;) :D |
:toothless
so, moin... irgendwie schlaf ich in den letzten tagen überhaupt nicht gut :nervous: :( wenn ich im bett lieg kann ich erst mal nicht einschlafen, wenn ich schlaf, träum ich den letzten scheiss und in der früh verschlaf ich dann...und müde bin ich natürlich trotzdem |
|
|