gerade aufgestanden...ich glaub ich tu mir mal was gutes und fahr mit dem fahrrad zum edeka und kauf mir nen salat :nervous: (thunfisch salat :p oder krabben)
Mighty Johnny
mhmmm... lecker krabben :D :D :D
godfatherdc
genau, tunfisch stinkt ;)
Sunny_and_Coz
Ich hatte grad ne leckere Pizza Quattro Formagi:D :toothless
mandy
disco stu
der stinkt nur wenn er alt wird
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
Ich hatte grad ne leckere Pizza Quattro Formagi:D :toothless
mandy
ich dachte du wolltest abnehmen :toothless
Sunny_and_Coz
ähm joo..das war auch das einzige, was ich heute ess:toothless
mandy
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ich dachte du wolltest abnehmen :toothless
lol was du so alles weisst *ggg*
sven
disco stu
oh man und es ist erst montag und schon wieder schwer genervt, das muss besser werden liebe kunden
disco stu
Geiler Artikel in der c't wie ebay mit seinen usern umspringt :D
Sunny_and_Coz
ey, nichts gegen ebay:toothless
mandy
disco stu
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
ey, nichts gegen ebay:toothless