|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
so ich geh pennen, sind ja bloss 4 tage , dann sind schon wieder osterferien , die zeit geht rum wie im flug :nervous:
n8 |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
grad inner ehemaligen stammdisse vom letzten winter gewesen
omg schlechter gehts nicht mehr
wollten eigentlich ins exhibition (da wo tiesto hier letztes jahr aufgelegt hat); da tom novy heute da war, war aber nix mit freiem eintritt, wollten die 10euro(...) |
Les grad im Guestbook das er nicht mal da war....:rolleyes: :p :p |
|
|
| XeCUTionER |
| so, gute nacht! |
|
|
| godfatherdc |
| :( ..drück mich |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:( ..drück mich |
*drück*
wo drückt denn der schuh? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Weiss jemand, wie man eine grafik (z.B. ein Stern) im Photoshop als transperentes etwas (*.gif??) abspeichert??
I need help ;) |
Gehst einfach unter "Datei" auf "Für Web speichern unter" und wählst GIF als Format. Da kannst dann auch einzelne Farben auf Wunsch transparent setzen. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
*drück*
wo drückt denn der schuh? |
du musst auf den smilie klicken, dann weisst du es......hmpf |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du musst auf den smilie klicken, dann weisst du es......hmpf |
die arme platte. wer hat denn drauf herumgedrückt? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
die arme platte. wer hat denn drauf herumgedrückt? |
<- :D
die Platte ist ja eigentlich ok, nur die Platine war kaputt!
...und da ich ein neugieriger mensch bin *gg* ;) |
|
|
| smoking-joe |
| penn0rn gehen! gn8 @ all |
|
|
| bigfoot49 |
+1
kann ja morgen ausschlafen :p |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
noch 3 tage schule, 2 arbeiten und 1 fussballtunier und dann ferien!
das wird was!:) |
|
|
|
|