|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 173)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
dito :wtf: |
Ich bin doch froh, mich entschieden zu haben, heute nicht in die Arbeit zu gehen... das wäre der sichere Tod gewesen :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin doch froh, mich entschieden zu haben, heute nicht in die Arbeit zu gehen... das wäre der sichere Tod gewesen :wtf: :wtf: :wtf: |
?????????????????????? |
|
|
| asdf |
| So, erster Schultag ist auch wieder vorbei.Gleich noch einkaufen und in die Bücherei um bissl Stoff für mein Referat über Übertragunsarten zu sammeln |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin doch froh, mich entschieden zu haben, heute nicht in die Arbeit zu gehen... das wäre der sichere Tod gewesen :wtf: :wtf: :wtf: |
ist dir hamburg nicht gut bekommen? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ist dir hamburg nicht gut bekommen? |
der ständige fischgeruch hat wahrscheinlich genervt :D |
|
|
| Dj Rough |
jetzt werd ich erstma mittag essen!
habn tierischen kohldampf |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ist dir hamburg nicht gut bekommen? |
Der Aso ist kein Aso sondern ne Memme :stongue: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der ständige fischgeruch hat wahrscheinlich genervt :D |
löl!Ich glaub wir werden euch am Samstag n paar fische mitbringen! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
?????????????????????? |
!!!!!!!!!!!
bin heute doch nicht in die arbeit gegangen... bin viel zu müde irgendwie (war gestern erst um 0 uhr daheim :nervous: ), da könnt ich mich auf arbeit jetzt nicht konzentrieren
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ist dir hamburg nicht gut bekommen? |
ich glaub das liegt weniger nur an hamburg... jetzt rächt sich halt mal wieder der zu wenige schlafe, den ich die letzten paar tage hatte :wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich glaub das liegt weniger nur an hamburg... jetzt rächt sich halt mal wieder der zu wenige schlafe, den ich die letzten paar tage hatte :wtf: |
Zuwenig?? Wer hat denn bis um 14 uhr gepennt? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Zuwenig?? Wer hat denn bis um 14 uhr gepennt? |
Ich hab am Tag davor nur 2 1/2h geschlafen :wtf: und die tage davor auch definitiv zu wenig :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
löl!Ich glaub wir werden euch am Samstag n paar fische mitbringen! |
da freut der hoppe sich bestimmt :D |
|
|
|
|