| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
bei uns hatse 30 minuten durchgeklingelt als der papst gestorben ist 22.10 - 22.40
Ruhestörung³ |
ich fand die 10 Minuten jetzt schon nervig genug... aber dann 30 Minuten und dann auch noch um diese Uhrzeit :nervous: :nervous:
Wenn sie 1-2 Minuten klingelt, isses mir ja egal, aber sowas ist doch echt Ruhestörung... |
|
|