mmh...hier ist seit mittlerweise fast 24 Stunden das D1-Netz scheinbar ausgefallen. Weder meine Eltern noch ich haben Empfang...merkwürdig merkwürdig
godfatherdc
quote:
Originally posted by Rockabye
mmh...hier ist seit mittlerweise fast 24 Stunden das D1-Netz scheinbar ausgefallen. Weder meine Eltern noch ich haben Empfang...merkwürdig merkwürdig
was meinst du??
anschlag??
Rockabye
quote:
Originally posted by godfatherdc
was meinst du??
anschlag??
nee tippe eher auf ne kuh die gegen nen sendemast gelaufen ist
godfatherdc
quote:
Originally posted by Rockabye
nee tippe eher auf ne kuh die gegen nen sendemast gelaufen ist
hmm, ob ne kuh das verursachen kann??
da denk ich eher an einen elefant.
Rockabye
quote:
Originally posted by godfatherdc
hmm, ob ne kuh das verursachen kann??
da denk ich eher an einen elefant.
hier auf dem dorf gibts aber keine elefanten. nur kühe. und davon reichlich.
godfatherdc
quote:
Originally posted by Rockabye
hier auf dem dorf gibts aber keine elefanten. nur kühe. und davon reichlich.
dann wirds wohl eine gewesen sein ;)
nz-fan
Lol!!
Jepp genug Kühe gibbet wirklich aufm Land :p
@ Robert
Alles klar??? Irgendwie klingst du nicht besonders gut...... --> wenn de möchtest PM
Ich hatte gerade meine Freundin aus Bremen hier!! Schööööööööööön!! Nur leider fährt sie mit ihrem Freund nun nach Darmstadt... schnief nur ein Kurzbesuch.... na ja vielleicht kommen die mich in Den Hagg noch besuchen !! :D
Nen schönen Abend noch!
:)
spiritchaser84
Gerade vom sonnen reingekommen.
Das Wetter ist ja heute nochmal richtig geil geworden. :eyespop:
XeCUTionER
gestern abend war scheisse,
die nacht auch,
und jetzt arbeiten und mir tut alles weh und es ist voll das komische wetter...
trotzdem guten morgen!
.-WooDY-.
rofl arme Socke...der nebel hier hat sich gelichtet...bin bald feddich mitm Brenn-Marathon,die Spindel is fast leer...
godfatherdc
moin ihr einigen die ihr in berlin seid und paule etc gesehn habt......
hmpf :mad:
slat3r
Gerade aus der Columbiahalle zurückgekommen. Jetzt erstmal pennorn :)