| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
nee haben gewonnen!Nur ist da null stimmung. Rice war wieder total dicht und hat mit seinen Saufkumpels gut rumgeschrien, wofür niemand von den Leuten was übrig hatte :D
Naja eher nicht nochmal zum Handball :D |
Dann haben es die fans nicht drauf, ich hab schon andere spiele erlebt |
|
|