|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1097)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
hol mich ab :) |
kk! :D
bin jetzt daheim... jetzt hier mal ein bisschen ordnung schaffen und dann sehen.... |
|
|
| dj_macgyver |
heute kompilieren wir uns einen mozilla. wir brauchen dazu:
... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und da bin ich insgesamt 3 h (!!!) später am Ziel angekommen als geplant, bei ner Fahrt von eigentlich 2,5 Stunden... |
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
hoffen wir mal, dass du am schalter was gescheites kriegst :o |
|
|
| disco stu |
| Gott ich hab grade mein Essen so dermaßen versalzen, das schmeckt gar nicht mehr richtig...wie krieg ich das abgemildert? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
das ist wirklich ein scheißladen!
ich habe gestern meine OKTOBER-fahrten zu dennis gebucht und nur doch die bescheuertsten rückfahrten bekommen. sparpreis 50 ist jetzt schon für sonntag-abend-fahrten im oktober ausgebucht. unglaublich!!!
für den september habe ich zum teil gar keine 50er preise mehr bekommen und zahle nun echt viel geld für diese blöden verspäteten züge.
plant bloß weit im voraus und bucht dann auch sofort!
ich finde es auch bescheuert, daß einem die verfügbarkeit erst angezeigt wird, wenn man eine rückfahrt ausgewählt hat und "buchen" sagt. wenn die fahrt dann nicht verfügbar ist und man "rückfahrt ändern" nimmt, zeigt er in der übersicht dann aber zu allen angezeigten zügen ein "x" oder häkchen.
das geilste: hatte neulich 90 min verspätung. da haben die im zug dann coupons für entschädigungszahlungen verteilt. mit dem wisch habe ich dann 35 minuten in der schlange im "service"-center gestanden. habe dann einen gutschein über 5 euro erhalten. der witz: den kann ich nicht online einlösen, nur bei einem barkauf!!! |
und was fuer ein "Zufall", dass es am Schalter exakt 5 euro mehr kostet. omg :(
was soll man dazu noch sagen.
Aber was mich freut, ich habe heute fuer Freitag nach Thürigen und Sonntag zurück nen 50er Preis bekommen.
Dann noch meine 25erBahnkart, und nun bezahl ich fuer ne ICE Verbindung 38 euro fuer hin und zurück.
find'sch geil :D
Billiger als Auto und dauert auf die Minute genau so lange ;)
sven |
|
|
| disco stu |
Gute Tipps, danke |
|
|
| XeCUTionER |
| so, meine hausarbeiten sind so weit erledigt, fahr jetzt nochmal zu ner freundin.... |
|
|
| Inyrie |
Geile Seite!  |
|
|
| DJ NGE |
| Mich schon wieder über die Bahn aufregen :whip: :whip: :whip: Nicht mal 1,5 Monate im Voraus planen scheint möglich zu sein?!? WTF :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :( |
|
|
| nz-fan |
@ alle Bahngenervten
das ist echt ein endlos Thema!! Ich mag deshalb auch kaum noch mit der Bahn fahren, die bekommen ja nicht mal im Pott oder zu Großveranstaltungen wie bei den Worldgames im Pott was gebacken, Züge verspätet und was nicht alles :o
Ich bin froh das ich NL neben mir habe da kann ich als Alternative die NS Bahn nehmen, dauert zwar länger weil die DB es auch nicht gerafft bekommt ne Direktverbindung Duisburg - Venlo zu legen, und man in D umsteigen muß was allerdings auch nicht immer klappt, aber die sind günstiger als die Bahn zumindestens wenn ich unterwegs bin.... *gg*
Ich finde Fernbeziehungen können was schönes sein, allerdings bin ich nicht unbedingt für die geschaffen und war froh als ich mit meinem Partner zusammen wohnen konnte, all die "verschenkte " Zeit.........
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich geh ins bett! gute nacht! |
|
|
|
|