|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 444)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
2mal2 ist 4 und widewidewip , 4mal4 ist 8 :toothless |
4mal4 ist 16, du mathegenie :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
4mal4 ist 16, du mathegenie :rolleyes: |
ist das nicht pippy langstrumpf? |
|
|
| McP68 |
| so jetzt zimmerwechsel, cu leutz :p :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
ist das nicht pippy langstrumpf? |
naja... wenn du's richtig gebracht hättest, wär's das gewesen - so war's 2mal falsch :p |
|
|
| disco stu |
| noch 4 Wochen dann hab ich urlaub, kann das nicht schneller gehen? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wüsste zu gerne, wer da wen falsch verstanden hat...
aber: ja, er hätte selbst anwalt werden sollen, könnte ihm einiges an kosten ersparen ;) |
wahrscheinlich hat er das octagon nie gebucht und will jetzt nur, dass es so rüberkommt, als hätte man ihn verarscht oder so :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
ist das nicht pippy langstrumpf? |
:bahnhof:
@thoams: weisst du denn schon, wo's hingeht? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wahrscheinlich hat er das octagon nie gebucht und will jetzt nur, dass es so rüberkommt, als hätte man ihn verarscht oder so :toothless |
hmmmm... würde mich das wundern? keine ahnung... so wie art gekuckt hat, als er electronic essentials gehört hat...
btw: pippi langstrumpg ging glaub ich so: "2 mal 2 sind 6, widiwidiwid und 2 macht neune" |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm... würde mich das wundern? keine ahnung... so wie art gekuckt hat, als er electronic essentials gehört hat... |
:toothless
| quote: | | btw: pippi langstrumpg ging glaub ich so: "2 mal 2 sind 6, widiwidiwid und 2 macht neune" |
aha.. hab das nie wirklich geschaut *gg* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:bahnhof:
@thomas: weisst du denn schon, wo's hingeht? |
nein leider noch nicht, ich weiß nur das es entweder die Kanaren oder die Costa de la luz werden, wenn das nicht klappt, dann wohl ne Woche Barcelona |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
aha.. hab das nie wirklich geschaut *gg* |
ich auch nicht... aber als kleines kind bekam man halt einiges an kassetten (heute nenn man das ja tapes :toothless) geschenkt ;)
btw: yummy, pizza :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
nein leider noch nicht, ich weiß nur das es entweder die Kanaren oder die Costa de la luz werden, wenn das nicht klappt, dann wohl ne Woche Barcelona |
was auch ganz nett ist, falls du dort noch nicht warst, sind malta und corsica!
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich auch nicht... aber als kleines kind bekam man halt einiges an kassetten (heute nenn man das ja tapes :toothless) geschenkt ;)
btw: yummy, pizza :D |
ach ja, die guten alten kassetten *in erinnerungen schwelg* :toothless
das waren noch zeiten als man sich noch mit diesen lustigen magnetbändern rumärgern durfte :D
btw. mahlzeit *g* |
|
|
|
|