|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 746)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| so, ich gehe ins bett, gute nacht! :) |
|
|
| DJ NGE |
Heult mal nicht so rum, Lost geht doch im September weiter, es sei denn ihr nutzt die Möglichkeiten des Internet :p
Thomas und ich müssen auf Alias Staffel 5 wohl auch noch ein halbes Jahr oder so warten und da nützt jetzt selbst das Internet nix :toothless
Ich hab die Folge von heute noch nicht gesehen, werd sie mir entweder am Mittwoch in der Wiederholung oder irgendwann anders am PC anschauen. War auf der Blade Night, 19km und bin dann noch die 10km zurück nach Hause auch auf den Blades gefahren :crazy:
Was neue Rollen und Kugellager doch ausmachen... :toothless |
|
|
| Syntophax |
| apropos "Lost"...blöde frage, aber gibts bereits DVD's zu kaufen? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Syntophax
apropos "Lost"...blöde frage, aber gibts bereits DVD's zu kaufen? |
In Amerika kommt Staffel 1 am 6. September auf DVD raus, bei uns garantiert nicht bevor die Staffel bis zur letzten Folge auf Pro 7 gelaufen ist ;) |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
In Amerika kommt Staffel 1 am 6. September auf DVD raus, bei uns garantiert nicht bevor die Staffel bis zur letzten Folge auf Pro 7 gelaufen ist ;) |
hmm kann dann wohl noch ne weile dauern....thx für info!:) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Gerade auf der Arbeit angekommen und gleich auch wieder auf ner Dienstfahrt....... |
|
|
| Frank-HH |
| moin! noch 8 stunden...:eek: ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mit polnischen Wurzeln, in Dortmund geboren und in Bayern aufgewachsen, wirst du bei mir nicht viel bayerisch raushören :p |
eine üble kombination!!!!;) :D |
|
|
| disco stu |
Guten Morgen um 5 Uhr heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht und nicht mehr einschlafen können
das is assi
und ob inge bei dir hört man das du in Minga wohnst |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Heult mal nicht so rum, Lost geht doch im September weiter, es sei denn ihr nutzt die Möglichkeiten des Internet :p
Thomas und ich müssen auf Alias Staffel 5 wohl auch noch ein halbes Jahr oder so warten und da nützt jetzt selbst das Internet nix :toothless
Ich hab die Folge von heute noch nicht gesehen, werd sie mir entweder am Mittwoch in der Wiederholung oder irgendwann anders am PC anschauen. War auf der Blade Night, 19km und bin dann noch die 10km zurück nach Hause auch auf den Blades gefahren :crazy:
Was neue Rollen und Kugellager doch ausmachen... :toothless |
mit dem unterschied das alias nicht mitten in der staffel unterbrochen wurde
btw. moin |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
mit dem unterschied das alias nicht mitten in der staffel unterbrochen wurde
btw. moin |
naja wenigstens läuft mit LOST etwas neues und man muss nicht drauf warten bis mal die 3. Staffel überhaupt gesendet wird.
Ich hab mittlerweile die Deutschen Synchronstimmen total vergessen |
|
|
|
|