Originally posted by DJ NGE
Gibt hier in der Arbeit keines
fahr mal pm!
Tommy-Pi
Mahlzeit !
yoko
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Mahlzeit !
Gute Idee, ich glaub ich geh gleich rüber zum Italiener :D
Sonicstyle
wusstet ihr, dass es bei den schlümpfen einen müll sammelnden schlumpf gibt, mit dem namen Gammli?
Hat mich auch heute überrascht.
Kasperhauser
Mach auch gerad Mittag :)
disco stu
Ich geh in einer halben Stunde, man die Kollegen machen schon witze weil sie andauernd Kunden zu mir durchstellen
XeCUTionER
so, mahlzeit!
hier gibts jetzt auch essen!
unKnOwn`
soo .. heut endlich letzt vorklausur geschrieben .. jetzt gehts ende mai richtig los :o
asdf
quote:
Originally posted by Sonicstyle
wusstet ihr, dass es bei den schlümpfen einen müll sammelnden schlumpf gibt, mit dem namen Gammli?
Hat mich auch heute überrascht.
dachte Gammli ist dieser Typ der alles scheiße findet :D
XeCUTionER
schlümpfe interessieren kein mensch!
und leute, die sowas als avatar haben sind nicht mehr ganz knusper!!! :D
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
schlümpfe interessieren kein mensch!
und leute, die sowas als avatar haben sind nicht mehr ganz knusper!!! :D