| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich sollte aufhören zu zählen, wie oft mein notes abstürzt :o
bin grade am boden zerstört... kann mal jemand anders weiterspammen? ich hab kein bock auf selbstgespräche :rolleyes: |
hätt ich ja gerne gemacht, aber hab mich grad nochmal früh 3h hingelegt, weil war müde wie sau |
|
|