| godfatherdc |
moin
tarm war mal wieder sowas von geil, die club partys sind einfach die besten :)
rank 1 airwave......da hat sich zuerst noch der laser hinterm vorhang versteckt, aber dann gings los :crazy: :eyes: :disbelief .....
den langen adagio for strings hat er auch später noch gespielt :D
ne kleine beschäftigung hatte ich zwischenzeitlich auch noch, hehe...
hab hier mal ein paar bilder gemacht:

....so, ich geh dann gleich mal ratzingen :D ;) |
|
|