|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 939)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ihr jungen dinger habt sorgen....;) :D |
da haste wohl recht ... komm m ir irgendwie auch ein bisschen unerwachsen vor in der situation :S
@rest: danke für die tipps ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
da haste wohl recht ... komm m ir irgendwie auch ein bisschen unerwachsen vor in der situation :S
@rest: danke für die tipps ;) |
wenn es um beziehungen geht kommt man sich immer unerfahren vor |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn es um beziehungen geht kommt man sich immer unerfahren vor |
ach ja? gut dann bin ich ja nicht alleine ... is nur eben so das sie schon öfters so ne lange bezeihung hatte und ich bisher mehr so der 2-3 Monate typ war ;) |
|
|
| Piotro |
| Meinen Urlaub genießen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ach ja? gut dann bin ich ja nicht alleine ... is nur eben so das sie schon öfters so ne lange bezeihung hatte und ich bisher mehr so der 2-3 Monate typ war ;) |
war ich noch nie, wie kann man denn da ne anständige beziehung führen, man lernt sich grade erst richtig kennen und dann isses wieder vorbei....nene für mich muss das was richtiges sein, also längere zeit |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
war ich noch nie, wie kann man denn da ne anständige beziehung führen, man lernt sich grade erst richtig kennen und dann isses wieder vorbei....nene für mich muss das was richtiges sein, also längere zeit |
tja hatte frauentechnsich bisher nicht so ein erfülltes leben ... viele nieten dabei ...
aber in dem alter auch net weiter schlimm |
|
|
| disco stu |
| naja bist ja auch 5 Jahre jünger, mein Gott 19 war das ne geile zeit |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja bist ja auch 5 Jahre jünger, mein Gott 19 war das ne geile zeit |
19??? hihi....Opel Manta rulz!:stongue: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja bist ja auch 5 Jahre jünger, mein Gott 19 war das ne geile zeit |
jo und deswegen will ich auch nix verpassen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
19??? hihi....Opel Manta rulz!:stongue: |
Geil mit Fuchsschwanz |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
aber wieso sollte ich mich beklagen? meine freundin tut wirklich alles für mich, mein problem ist einfach nur ich habe absolut keine hanung wie stark meine gefühle noch für sie sind oder ob das alles nur noch gewohnheit ist |
das problem hatte ich auch.... ich hab mich für ein ende der beziehung entschlossen.... heute könnte ich mich dafür unendlichlange ohrfeigen! es ist nun mal leider so, dass man erst merkt, was man hat, wenn es nicht mehr da ist....
aber erstmal guten morgen!
heute wird mal richtig sinnlos..... |
|
|
| DJ NGE |
| Depri auf der Arbeit sitzen... :( |
|
|
|
|