Originally posted by disco stu
Dann muss Tommy aber auch zur Deutschen Huren Logistik wechseln :D
:conf: :conf: :conf:
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
:conf: :conf: :conf:
Wenn du und Frank dann in der gleichen Abteilung wären, dann ist die Aso Abteilung komplett! :D
asdf
Moin, so ne scheisse.Gerade 5 Std Klausur geschrieben und nun schon wieder das Wochenende für Schule drauf gehen: Lustig Physik lernen und 2 Referate vorbereiten :/
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
Wenn du und Frank dann in der gleichen Abteilung wären, dann ist die Aso Abteilung komplett! :D
Achsoooooooooo.
Aso :whip:
:p :D
Aber ich denke der Spaß wäre nicht mehr zu toppen :wtf: :gsmile:
McP68
quote:
Originally posted by TranceRulez
hey 5,xx am Tag, ich bin ja auch schon 4 Jahre dabei ;)
na gut, wenn man es so sieht, das ist INGE schon viel kränker :nervous:
XeCUTionER
so, ich bin gleich weg!
wünsche euch allen ein schönes wochenende!
ein paar von euch sehe ich ja am samstag in assohausen!
bis dann :D
TranceRulez
nicht nur Inge, nicht nur Inge... :)
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Achsoooooooooo.
Aso :whip:
:p :D
Aber ich denke der Spaß wäre nicht mehr zu toppen :wtf: :gsmile:
Das wäre allerdings wahr!!
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
so, ich bin gleich weg!
wünsche euch allen ein schönes wochenende!
ein paar von euch sehe ich ja am samstag in assohausen!
bis dann :D
mich wie es aussieht nicht :(
Physik-Klausur und die Referate sind einfach zu wichtig :(
Tommy-Pi
Ich sag dann mal: Schönes WE an alle ich mach jetzt FEIERABEND !!!
:D :D :D
TranceRulez
so ich ahb kein bock mehr hier, ich verzieh mich!
Schönes Wochenende! ;)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by asdf
mich wie es aussieht nicht :(
Physik-Klausur und die Referate sind einfach zu wichtig :(