|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 652)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| ...im Streß sein.... |
|
|
| Klangzentrum |
puh, so langsam gehts mir wida besser! ich glaub gestern war ein bier schlecht? oder wars der malibu? oda der weinbrand?
ne ich tipp auf die cola ^^ |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
puh, so langsam gehts mir wida besser! ich glaub gestern war ein bier schlecht? oder wars der malibu? oda der weinbrand?
ne ich tipp auf die cola ^^ |
bei mir wars der birnenschnaps |
|
|
| DJ NGE |
| MANN WIE ICH DVD ROHLINGE HASSE :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
MANN WIE ICH DVD ROHLINGE HASSE :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
bei mir ist es immer der brenner :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bei mir ist es immer der brenner :whip: |
Hab nen DVD Rohling mit was wichtigem drauf und keiner dieser gottverdammten dvd laufwerke hier im haus kann den lesen :mad: (und das obwohl mein lw nigelnagelneu ist *NARF*) :whip: :whip: :whip: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab nen DVD Rohling mit was wichtigem drauf und keiner dieser gottverdammten dvd laufwerke hier im haus kann den lesen :mad: (und das obwohl mein lw nigelnagelneu ist *NARF*) :whip: :whip: :whip: |
das problem kenn ich...
versuch das:
nimm eine dvd die der auch lesen kann, spiel sie kurz ab und danach leg die andere ein. wenn du glück hast, klappt das... |
|
|
| Nachtengel |
...auf dennis warten....
....und mich fragen, ob es mir gefällt, was der friseur da gerade mit mir gemacht hat - und was sagt dennis dazu? wenn er gleich im treppenhaus wieder umdreht weiß ich bescheid........
erkältung ist immer noch nicht weg! trance auf der wiese also morgen mit dicken klamotten, schal und tee |
|
|
| bigfoot49 |
hab auch ärger mit dvd-rohlingen...
den zweiten innerhalb von eineinhalb stunden zerschossen...sehr komisch
einfach nicht das lead out gebrannt :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
...auf dennis warten....
....und mich fragen, ob es mir gefällt, was der friseur da gerade mit mir gemacht hat - und was sagt dennis dazu? wenn er gleich im treppenhaus wieder umdreht weiß ich bescheid........
erkältung ist immer noch nicht weg! trance auf der wiese also morgen mit dicken klamotten, schal und tee |
zeig mal, dann bekommste nen "neutrales" Urteil :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das problem kenn ich...
versuch das:
nimm eine dvd die der auch lesen kann, spiel sie kurz ab und danach leg die andere ein. wenn du glück hast, klappt das... |
hab ich davor auch schon probiert und grad eben auch nochmal... keine chance
@anja: das wird schon ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
einfach nicht das lead out gebrannt :whip: |
apropos lead out..
@nge:
wenns eine multisession ist, versuch doch noch was drauf zu packen, bzw. ein neues lead aus zu schreiben.
geht das überhaupt bei dvds? ich hab sowas noch nie gemacht :conf: |
|
|
|
|