|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 602)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hier ist es 21°, und es scheint die sonne :)
döna war übrigens lecker.... |
Ich kanns überbieten ;)
24°C und strahlender Sonnenschein!! :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Ich kanns überbieten ;)
24°C und strahlender Sonnenschein!! :D |
du wohnst auch gut 700km südlich von mir :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Mein nagelneues Apple PowerBook bewundern... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: |
endlich angekommen? W00T! congratulations :D
wie kommst klar mit dem "anderen" system? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Mein nagelneues Apple PowerBook bewundern... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: |
wenn man zuviel geld hat :p :toothless ;) ;) ;)
wg. see: hier isses schön angenehm warm. see hat sich wieder etwas relativiert. wir werden uns nachher noch in den westpark flacken, der hat aber auch nen see, wenn auch eher klein ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ich überlege grad, ob ich kotzen soll!
hab grade bei den mtv news die deutschen trend-charts gesehen!!! da ist doch wirklich hopfen und malz verloren!
dubi dam dam, der verkackte crazy frog und die chipz.... ich meine, es kann doch nicht sein, dass nur noch 10 jährige cds kaufen, oder???
jetzt gehts erstmal zum jahrgangstreffen und dann werd ich mich mal um meine festplatte kümmern! |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich überlege grad, ob ich kotzen soll!
hab grade bei den mtv news die deutschen trend-charts gesehen!!! da ist doch wirklich hopfen und malz verloren!
dubi dam dam, der verkackte crazy frog und die chipz.... ich meine, es kann doch nicht sein, dass nur noch 10 jährige cds kaufen, oder??? |
10 Jährige vielleicht nicht aber Leute die das Niveau eines 10 Jährigen haben. Total arm so, wir können wirklich froh sein das wir nicht zu solch verlorenen Seelen gehören. |
|
|
| XeCUTionER |
| so, bin wieder da! dreck festplatte geht nicht, morgen grad mal umtauschen.... |
|
|
| XeCUTionER |
so, kein bock mehr!
ich geh ins bett, gute nacht! |
|
|
| Klangzentrum |
| so, ich fahr jez gleich ma inne disse! weitermachen mit abi feiern! :D |
|
|
| McP68 |
| so dann werd ich wieder verschwinden, n8 |
|
|
| Groovechampion |
| ich geh pennen! nacht! |
|
|
| unKnOwn` |
| komme grad vom counterstrike zocken, jetzt erstma harald schmidt schaun :toocool: :wtf: |
|
|
|
|