|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 293)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| ich hab mich demletzt 20 minuten von so nem berliner über skl lose gestritten und dann war da noch ne 20 minütige aok gesundheitsumfrage, find sowas immer witzig:) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin ihr nasen! |
moin frank!
hast du am we was unternommen wegen hotel lfa? lass uns sonst nächstes we zusammen buchen, bin dann bei dennis und dann konferieren wir irgendwie.... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, jetzt turbopascal wiedeholungen..... |
|
|
| SiLeNcE |
woah
da zieh ich mir die Fotos vom We und dann das:
-auf den Fotos ich mit 2 leuten aus meiner alten Klasse, an die ich mich nich erinnere gesehen zu haben
-85 Bilder!!! ich dachte ich hatte so 20-30 im Kopf
Gestern abend ruft mich wer an ob das den klar gehen würde das ich ihn mainacht mitnehmen kann um bei seiner Freundin einen Maibuam zu stellen. Die Freundin kenne ich, ihn nicht.
In meinem Telefonbuch ein neuer Eintrag mit dem Namen "Dami". Ebenfalls gar keine Ahnung wer das ist.
Ein Glück das ich jetz zwei Wochen Alk Pause mache :conf: :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
lol!
was macht ihr denn immer für sachen??? :D :D |
|
|
| McP68 |
| so letzte stunde jetzt... boah gammellllllllllnnn |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lol!
was macht ihr denn immer für sachen??? :D :D |
erlich gesagt ich habe keine ahnung. ich wollte nicht viel trinken - habe ich auch nicht. Habe extra nix pures getrunken ... nur Wodka / Red bull.
Ich kann mich nicht dran erinnern das ich betrunken war ?!
Das einzige was meine Freundin meinte war "Fand ich übrigens nicht so toll das du dich von XY mit 3 Küsschen auf den Mund verabschiedest"
Hab mir da nix bei gedacht weil ich mich mit dem weiblichen geschlecht eben gut verstehe und das keine seltenheit ist.
Dann habe ich sie gefragt wieso wir um 2 schon gegangen sind, weil ich dachte das ich müde war. Sie meinte aber es war ein anderer Grund (...du weisst schon hormone und so) ... ist eigtl auch keine seltenheit ;) und dann gesternm das und jetz das?
Wtf entwerder hat mir einer Drogen ins Glas getan oder ich werd zum Alki? :conf: |
|
|
| SiLeNcE |
Mal was anderes:
Ist bei euch auch son scheiss wetter. Seitdem ic haufgestanden bin regnet es hier ... das einige was mich aufmuntert ist der hase der alle 15 minuten hier über die wiese hoppelt :( |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, wetter ist auch voll fürn arsch! am schütten wie die sau! ich freu mich schon auf die 15 minuten von der schule zum bahnhof..... :whip: |
|
|
| asdf |
| Moin!Gerade DVT-Unterrícht. Total langweilig... hier geht ja auch nicht viel... |
|
|
| XeCUTionER |
verkackter delphi müll!!!
ich hab dich alles richtig, trotzdem kackt die scheisse ab!!! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
verkackter delphi müll!!!
ich hab dich alles richtig, trotzdem kackt die scheisse ab!!! |
harhar!