| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Warte doch bis heute Abend, dann soll es ja regnen ;) ;) ;)
(oder bei euch nicht ???) |
UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit HEFTIGEM STARKREGEN,
HAGEL und STURMBÖEN
für Kreis Giessen
gültig von: Donnerstag, 12.08.04 16:12 Uhr
bis: Donnerstag, 12.08.04 18:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 12.08.04 16:12 Uhr
Durchzug einer Gewitterlinie. Dabei örtlich Hagel, Starkregen um
30 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit sowie Sturmböen.
Hinweis auf mögliche Gefahren:
- einzelne herabstürzende Äste, herabfallende Gegenstände
- durch Hagelschlag Schäden an Gebäuden, Autos und
landwirtschaftlichen Kulturen möglich
- kurzzeitige Verkehrsbehinderungen während des Platzregens
möglich
- örtlich Blitzschäden
Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr!
DWD / ZV Offenbach
=
ich denkle mal, hier wird es noch regnen...:nervous: |
|
|