| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Servus, hocke hier gerade in der Berufsschule und es ist MEGA langweilig............... :rolleyes: |
Ich bin grad dabei die Versandversicherung in den Shop einzubauen und hab grad absolut keine Lust dazu :rolleyes: Wollen wir tauschen? :toothless |
|
|