|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 916)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| Dennis ist auf dem Weg nach Hause und ich vermisse ihn jetzt schon ganz schrecklich.............. |
|
|
| XeCUTionER |
ja, da sind leider immer zwei seiten..... :)
trotzdem, du machst das schon, hab da vollstes vertrauen zu dir :D |
|
|
| McP68 |
| schau mir grad den 2. trailer zu ring2 an :nervous: |
|
|
| Frode |
| Argh wieder nichts geschafft heute, nur gegammelt :whip: |
|
|
| schnegggge |
| Bin auf dem Weg zur Spüle, Weizenglas ausspülen, auf dem Rückweg am Kühlschrank vorbei, neues Weizen holen.:) |
|
|
| XeCUTionER |
scheiss auf mathe! kann mich jetzt eh nicht mehr konzentrieren!
denk ich mir halt ein paar pseudo-fragen aus, damit es so aussieht, als hätte ich mich damit beschäftigt! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Dennis ist auf dem Weg nach Hause und ich vermisse ihn jetzt schon ganz schrecklich.............. |
sei ein richtiger Mann! :)
Siehst ihn doch schon nächstes wochenende wieder, oder nicht?Hoffe ihr habt das wochenende wenigstens genossen :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
sei ein richtiger Mann! :)
Siehst ihn doch schon nächstes wochenende wieder, oder nicht?Hoffe ihr habt das wochenende wenigstens genossen :) |
Sei ein richtiger Mann:conf: :conf:
Ich dachte eigentlich, dass Nachtengel ein....und Stiff kein, aber naja, hauptsache glücklich.........I´m openminded....
:D
@ Nachtengel: Dein Flugplan sieht doch in nächster Zeit mehrere Landungen in Stiffs Nähe vor, also Kopf hoch, Mädel!! :) |
|
|
| asdf |
| deswegen eigentlich auch der Smilie, aber egal :p |
|
|
| XeCUTionER |
| tja, bei schlümpfen kommen frauen halt eher selten bis nie vor :D :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
tja, bei schlümpfen kommen frauen halt eher selten bis nie vor :D :D |
Genau eine, und das reicht ja auch :D |
|
|
| schnegggge |
| Naja, Schlumpfine hin oder her, ich geh erstmal mein Glas ausspülen!:) |
|
|
|
|