|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 933)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| so ne kacke..erst 10.15..die zeit spielt heut gegen mich... :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
argh! die stunde geht heute auch mal wieder nicht vorbei! noch ne halbe stunde und dann ncohmal pascal/delphi bis 14:30
argh!....... |
|
|
| disco stu |
| Klappe zu ihr Muttis, ich muss heute wieder 18 Uhr |
|
|
| dEEkAy |
meine faulheit ist eben aufgeflogen als ich nixtuend auf den bildschirm gestarrt habe und mein chef vorbeikam :D
hab sowas von keinen bock mehr auf den zivischeiß hier :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
meine faulheit ist eben aufgeflogen als ich nixtuend auf den bildschirm gestarrt habe und mein chef vorbeikam :D
hab sowas von keinen bock mehr auf den zivischeiß hier :whip: :whip: :whip: :whip: |
Wie lange musst du noch machen? |
|
|
| dEEkAy |
ende April noch...
bleh..hab echt die falsche stelle...so beschissen hier |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ende April noch...
bleh..hab echt die falsche stelle...so beschissen hier |
Also noch 3,5 Monate, ich hab damals Kerben in den Aufzug geritzt um zu sehen wie lange noch :D
Du hättest es noch beschissener Treffen können, wenn du zum Bund gegangen wärst oder bei dir im Krankenhaus auf Station |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
morgen auch, frühstücke grade eine unerwartete leberkässemmel :)
:eyes: :eyes: :eyes: was'n das für'n zimmer?
soviel leistung brauchst du doch nie?!?
es sei denn du redest vom berühmt-berüchtigten "P.M.P.O." (peak maximum power output) und das is sowieso nur ein theoretischer wert...
davon abgesehn wirst du so einen verstärker zu dem preis wohl eher nicht bekommen :rolleyes: |
gut ich wollte bloss eure meinung wissen ;) thx
150-200 reichen aus?! alles kloar, kann mir denn da jmd einen empfehlen? |
|
|
| XeCUTionER |
| so, jetzt delphi! ich hasse es, wenn der lehrer wieder mal nur labert! :whip: |
|
|
| disco stu |
| Da sieht man mal wie weit schulen hinterher hinken...warum denn immer noch Delphi? Warum nicht Java oder C++ oder PHP? |
|
|
| XeCUTionER |
naja, wir machen auch noch turbo pascal!!! :)
das ist die zukunft! :) :D :)
zu zweiten, wo der olle lehrer hier das studiert hat, war das bestimmt auch noch so! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, wir machen auch noch turbo pascal!!! :)
das ist die zukunft! :) :D :)
zu zweiten, wo der olle lehrer hier das studiert hat, war das bestimmt auch noch so! :) |
Da war ich ja vor 4 Jahren in der Berufsschule noch fortschrittlicher, da hab ich schon C++ und Datenbanken gemacht |
|
|
|
|