|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 757)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
die sehn irgendwie alle aus wie du :eek: :toothless |
so asso? :wtf: :toothless :D :D ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
so asso? :wtf: :toothless :D :D ;) |
ja echt :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
die sehn irgendwie alle aus wie du :eek: :toothless |
aufs maul??? :D :D
bin echt froh, dass ich nicht zu der asso party gegangen bin!
altersdurchschnitt 13,5
nur häßliche, besoffene schlampen
pseudo-ganzta quote weit über 50 %
und von der musik will ich gar nicht erst reden.... |
|
|
| Klangzentrum |
gradn bild vobn meiner dj-katze gemacht...liegt aufm mischpult und spielt mitn fadern...und ich kann hier nich vernünftig musik hörn... :D :D :D
hab leider kein daten kabel oda IR-Schnittstelle da, sonst könnt ich das bild posten... |
|
|
| MirkoS |
Storniere gerade meine Januar Geburtstagsreise auf die Malediven...
Dann eben Sylt. |
|
|
| DJ NGE |
| Amüsiere mich gerade darüber, dass es scheinbar tatsächlich nen Ort gibt, der "Weil der Stadt" heisst :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Storniere gerade meine Januar Geburtstagsreise auf die Malediven...
Dann eben Sylt. |
Das is ja mist, geht nicht auch ne andere Insel, Seychellen oder Mauritius? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Amüsiere mich gerade darüber, dass es scheinbar tatsächlich nen Ort gibt, der "Weil der Stadt" heisst :D |
Es gibt ja auch ne Stadt die heisst: Weil am Rhein |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Storniere gerade meine Januar Geburtstagsreise auf die Malediven...
|
alles platt da?
/me hat glück, "unsere" insel liegt im golf von thailand und damit außerhalb des action-gebietes.
ernsthaft, das ist no-fun, was da drüben abgegangen ist. no-fun...
freunde von uns wollten mit uns im februar rüber und eigentlich auf bzw unter den similans nördlich von phuket tauchen, eines der schönsten gebiete der welt. da dürfte unter wasser nicht mehr viel von vorhanden sein... |
|
|
| XeCUTionER |
| immer noch am aufräumen.... bis jetzt wie befürchtet..... alles sieht noch chaotischer aus! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Storniere gerade meine Januar Geburtstagsreise auf die Malediven...
Dann eben Sylt. |
Sylt im Januar ?
es gibt auch regionen auf der Erde, auf denen im Januar die Sonne scheint. :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Sylt im Januar ?
es gibt auch regionen auf der Erde, auf denen im Januar die Sonne scheint. :) |
ja aber schau doch mal, das geld was er für die Malediven spart, kann er dann in einen Mietferrari nehmen und damit nach Sylt fahren :D |
|
|
|
|