| Klangzentrum |
...bin jez grad aufgestanden! LOL, ich liebe eure morgensessions! ;)
is jez aber scho wida langweilich...ich glaub ich arbeite an dem bored track weiter! :crazy: oda? ach, ich lass euch entscheiden:
http://mitglied.lycos.de/klangzentrum/bored.mp3 (ziel speichern unter)
weitermachen oda nich? :conf: :D |
|
|