| XeCUTionER |
moin frank!
bin ich nicht mehr das schlammmonster?! :D
natürlich hatte ich lust, nach hamburg zu kommen! du glaubst gar nicht, wozu ich alles lust habe! :)
aber du sagst das so, als wäre hamburg mal eben 10 minuten mitm fahrrad weg! Außerdem bin ich schon verbucht jetzt!
Aber next year, wenn ich zivi bin, dann geht einiges! :D
geh jetzt erst mal frühstücken! |
|
|