|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 472)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Weiter am ALTF4 Remix basteln..musste meine Arbeit aus einem bestimmten Grund daran wieder aufnehmen :toothless |
...is es das was ich meine?! ;) :conf: |
|
|
| asdf |
puh, endlich ist Spam-Lehrling Nero von seinem Spamtrip runter ;)
Man sollte schon auf die Dosis TicTac achten :D
Werd auch gleich mal Simpons gucken.
@ Xe: Guestlist-Proll :p :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
@ Xe: Guestlist-Proll :p :D |
nein, kann man so nicht sehen.... ich bin ein ganz mieser kleiner wicht und hab nur wieder glück gehabt! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, kann man so nicht sehen.... ich bin ein ganz mieser kleiner wicht und hab nur wieder glück gehabt! :) |
na dann, Herzlichen Glückwunsch und lass mal richtig kostenlos die Sau raus ;) |
|
|
| XeCUTionER |
werde ich machen! :)
grad simpsons, die übersetzung war hart!
lisa rulez = lisa gibt die anweisungen!
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool! |
|
|
| disco stu |
| so meine Odyssee in den Osten ist zuende, ich möchte ja keinem zu nahe treten aber da sieht ja ganz schlimm aus und Köthen ist ja der Abschuss das Ding ist ja tot, so viele leer stehende Geschäfte hab ich ja noch nie gesehen |
|
|
| Mysterio |
Ich steh an! ARGH...
Heut zeigt mir meine Mitarbeiterin (siehe Story einige Seiten vorher) AKTFOTOS von sich... WTF?! :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:
pics or stfu! :D die ist ja echt mal hart drauf! :)
und @ disco stuso: das ist echt hart da! weiß noch, als ich nach der vandit night nur mir rb von berlin nach limburg bin! die ersten 2 stunden durch den osten waren echt hart! überall ruinen! da hat man echt angst! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:
pics or stfu! :D die ist ja echt mal hart drauf! :)
und @ disco stuso: das ist echt hart da! weiß noch, als ich nach der vandit night nur mir rb von berlin nach limburg bin! die ersten 2 stunden durch den osten waren echt hart! überall ruinen! da hat man echt angst! :) |
ja als wäre man nicht mehr in Deutschland.....:nervous:
Mysterio: pics or stfu!!!!!!!! |
|
|
| Mysterio |
Schnauze hier :whip:
Meint ihr sie gibt mir die Pix gleich auf CD mit *vogelzeig* :o |
|
|
| XeCUTionER |
| du weißt doch, dass wir alle samenstau haben! :) :D :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Schnauze hier :whip:
Meint ihr sie gibt mir die Pix gleich auf CD mit *vogelzeig* :o |
davon bin ich doch mal stark ausgegangen.
Dialog:
Sie: So hier ich zeig dir mal meine Boobies
Mysterio: :eyes: :eyes:
Sie: So und das auch gesamt TA was davon hast kriegst du eine CD mit den Fotos!!!!
Mysterio: :crazy: :eyespop: |
|
|
|
|