|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 157)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
bei lidl gibts ab nächste woche ein "3-Personen-Kuppelzelt"... das wär doch was für stiff0r :toothless
;) |
|
|
| disco stu |
| ich wunder mich gerade das man es doch tatsächlich geschafft hat, das noch nicht ganz so alte Nick Beat - Technodisco mal wieder zu covern |
|
|
| unKnOwn` |
| hab grad Riddick geguckt, is zwar ganz ok, aber überragend auf keinen fall .. Pitch Black war auf jedenfall besser :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich wunder mich gerade das man es doch tatsächlich geschafft hat, das noch nicht ganz so alte Nick Beat - Technodisco mal wieder zu covern |
Im Ernst? :wtf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hab grad Riddick geguckt, is zwar ganz ok, aber überragend auf keinen fall .. Pitch Black war auf jedenfall besser :p |
da gibts auf jeden Fall geteilte Meinungen, hab schon von vielen gehört das Riddick besser war als Pitch Black...
nuja ich hab ihn noch nich gesehn und ich werd mich selber überzeugen! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Im Ernst? :wtf: |
Ja nennt sich auch noch Technodisco und ist von einem ALEX M. VS. MARC VAN DAMME |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja nennt sich auch noch Technodisco und ist von einem ALEX M. VS. MARC VAN DAMME |
ok... der interpret klingt schon beschissen genug, da will ich den Track nich auch noch hören :nervous: |
|
|
| arctic light |
Meine Güte, hier bekommt man Abends ja stets ordentlich was zu lesen... :wtf: Ich selbst bin auf der Arbeit zwar daueronline, aber mit hier reinschauen ist so gut wie nichts...
Anyway, ich freu mich, seit heute nun endlich meine neue Canon Powershot A75 zu haben. Danke nochmals allen für das Feedback, ich freu mich schon aufs Wochenende, wenn ich die Cam dann mal schön ausgiebig testen kann. :) |
|
|
| Mysterio |
Viel spaß ,mit der Cam! hab bisher nurg utes darüber gelesen!
War gerade in der Stadt etwas trinken ( bischen nur :D ) und dann in einem Snob-House Club :o
Was solls, der Residet isn netter Typ und immer gut drauf wenn ich ihn treffe :) Meine Bruder auch getroffen...
Jetzt bin ich voll wie ausa und geh pennne ;)
Morgen dann 200 km ins inner von Deutschland von Öisland aus und party machen auf einem Stadtfest... ja ja wird tier aber muss auch mal sein ;)
Ich wünsch ne gute Nacht :)
Ach ja, ich hör gerade Starkid - Crayons (Leama&Moore Tribute to Starkid Remix) :tongue2 |
|
|
| DJ NGE |
So... hab ihr grad ne SMS geschrieben, dass wir mal dringend reden müssen, da in unserer Beziehung im Moment ganz gewaltig was nicht stimmt...
Irgendwie hab ich Angst vor morgen.... :(
Werde jetzt aber trotzdem schlafen gehen |
|
|
| XeCUTionER |
das selbe wie immer!
gefrühstückt, gta`en und dann 8 stunden in die schule!
ich hasse es, freitags 8 stunden zu haben! :whip: |
|
|
| SiLeNcE |
öööööööööhhh morgen pplz and gitiäs
its friday :D |
|
|
|
|