|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 997)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wäre aber echt cool, du erkennst mich dann daran das ich dann Nüchtern bin ich voll schüchtern singe :D
so bin mal duschen |
LOL!
Ich bin dann der, im umgekehrten Sinne, naja, das nüchtern kannst du dann wahrscheinlich weglassen.:D |
|
|
| disco stu |
| Würd auch gerne mal im Club was saufen aber geht ja nicht, aber ich glaube ein Weizen trink ich mit dir :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Würd auch gerne mal im Club was saufen aber geht ja nicht, aber ich glaube ein Weizen trink ich mit dir :D |
Ich trink dann auch ganz langsam:)
btw. ich hol mir mal eben das letzte der Sechslinge auf dem Kühlschrank.:D
...wieso geht es nicht, benimmst du dich dann total daneben?
is ja egal, dann trinkst du halt Apfelsaft mit Schlagsahne, das sieht im schummrigen Club-Licht auch wie Bier aus.:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich trink dann auch ganz langsam:)
btw. ich hol mir mal eben das letzte der Sechslinge auf dem Kühlschrank.:D
...wieso geht es nicht, benimmst du dich dann total daneben?
is ja egal, dann trinkst du halt Apfelsaft mit Schlagsahne, das sieht im schummrigen Club-Licht auch wie Bier aus.:) |
ich bin der Fahrer und der trinkt normalerweise nichts
:tongue3 Apfelsaft mit Sahne |
|
|
| DJ NGE |
Amüsier mich grad über folgende SMS, die ich grad von ner Freundin gekriegt hab:
"Hallöchen,auch wenn es etwas spät kommt, wünsch ich dir dennoch alles Gute fürs neue Jahr (...)"
:toothless |
|
|
| disco stu |
so liebe Freunde der Tanzmusik und des Breitensportes, der Onkel geht jetzt mal schön ins Bett
Gute Nacht |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
so liebe Freunde der Tanzmusik und des Breitensportes, der Onkel geht jetzt mal schön ins Bett
Gute Nacht |
Mach ich auch gleich, träum schön, von Apfelsaft und Schlagsahne!:) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Amüsier mich grad über folgende SMS, die ich grad von ner Freundin gekriegt hab:
"Hallöchen,auch wenn es etwas spät kommt, wünsch ich dir dennoch alles Gute fürs neue Jahr (...)"
:toothless |
lieber spät als nie:p |
|
|
| dj_macgyver |
| grade den nächsten mix fertig gemacht und schon wieder am hochladen... wenn das so weitergeht kauf ich mir echt bald 'ne standleitung *ggg* |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
heute ist wieder computertag in der schule, dass heißt, ich kann zusehen, wie hier der thread 1000 seiten bekommt!
aber ich finde, dann sollten wir ihn in ruhe lassen und er sollte geclosed werden und wir fangen nen neuen an! |
|
|
| Michelangelo |
moin
das mit dem thread ist keine schlechte idee, bei mir lagt es manchmal schon :D
btw
der kaffee schmeckt :p |
|
|
| disco stu |
| jo schönen guten Morgen liebe Freunde, ich finde auch wir sollten dann einen neuen aufmachen, wer erklärt sich bereit? |
|
|
|
|