|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 644)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
heh. |
In deiner Sig fehlt n t :D
"Progressive Interpreation Vol.4" :toothless
So, der Typ war da, ich hau jetzt ab... Feierabend :D |
|
|
| arctic light |
Ich weiss nicht ob es jemand überhaupt bemerkt hat, jedoch bin ich nun nach einwöchigem Internetenzug durch Umzug und daraus resultierenden Internet-Problemen wieder online. :)
Jetzt muss ich mich aber ranhalten, schliesslich muss ich ja meine Posts der letzten sieben Tage nachholen. :toothless
Btw: Weiss jemand, was mit unserer Kicktipp Seite los ist? :conf:
Ich konnte mich schon heute in der Berufsschule nicht einloggen. |
|
|
| XeCUTionER |
also bei mir klappt es ohne probleme....
ich geh jetzt mal was essen, lecker pizza von mama :)
/edit: meine schwestern gehen mir zu zeit so derbe aufn sack, dass gibts echt nicht mehr! in dem alter sind die einfach unerträglich.... :whip: |
|
|
| McP68 |
| lerne lerne lerne , Sozialkunde wasn scheiss :whip: |
|
|
| [HH] Lazarus |
| Feierabend, der Hausmeister will abschließen :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
also bei mir klappt es ohne probleme....
ich geh jetzt mal was essen, lecker pizza von mama :)
/edit: meine schwestern gehen mir zu zeit so derbe aufn sack, dass gibts echt nicht mehr! in dem alter sind die einfach unerträglich.... :whip: |
jo das kenn ich!Meine 13 Jährige Schwester labert auch nur Müll, telefoniert glaub ich so 5-6 Std und ist NIE schuld :D |
|
|
| McP68 |
| so hab mir jetzt einen spicker geschrieben.. hab kein bock fürn son mist zu lernen :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
so hab mir jetzt einen spicker geschrieben.. hab kein bock fürn son mist zu lernen :whip: |
Was für ne Prüfung haste denn morgen? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was für ne Prüfung haste denn morgen? |
sozialkunde, is bloss lernen!!! hab aber kein bock dazu... heute |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
sozialkunde, is bloss lernen!!! hab aber kein bock dazu... heute |
löl, erinnert mich an meine sozi-lehrerin aus der 10ten, die behauptet hat, ich würde "terrostisches gedankengut verbreiten" :haha: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
löl, erinnert mich an meine sozi-lehrerin aus der 10ten, die behauptet hat, ich würde "terrostisches gedankengut verbreiten" :haha: |
*lol*
naja hab das ja alles schonmal gehabt inner 10. bzw. 9. is schon wieder 3 jahre her... trotzdem dumm! :whip: |
|
|
|
|