| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
bin grad aufer arbeit angekommen, na super .. heut morgen zur schule wie gewohnt nix los, nur stundenplan abgeholt und ab nach hause .. toll ey der plan ist dermaßen scheisse, das gibts doch gar nicht :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Montags und Dienstags bis zur 8ten
Mittwoch und Freitags bis zur 7ten
Donnerstags bis zur 6ten
wann soll ich denn dann bitte schön arbeiten gehn, um 16 uhr ?! ... boah wie behindert die alle sind :o
werd ich wohl montags ( da ich die ersten 4 std frei hab ) vor der schule arbeiten gehn :nervous:
arghs das krieg ich nicht hin .. ich glaub ich schmeiß den job hin :rolleyes: :nervous: :conf: :whip: :sadgreen: |
Hey, es gab Zeiten, da hatte ich an 4 Tagen in der Woche bis 16:00 Uhr und am 5. Tag bis 15:15 Uhr Schule, also heul nich rum. :p |
|
|