|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 405)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wunderbar, danke :)
Hab nämlich ne Anfrage nach ner Warenwirtschaftsprogrammierung unter PHP + PostgreSQL gekriegt, schaut wohl ganz gut aus, und wollte davor wissen worauf ich mich da einlasse und ob ich was davor noch anlernen muss... schaut aber wohl nicht danach aus :) |
SQL ist SQL. Scheißegal ob es MySQL oder PostgreSQL heißt :toothless |
|
|
| asdf |
| ich hasse es, wenn ihr soviel schreibt.Bin nu endlich auch zu Hause und nacher mal Bourne Verschwörung gucken :D |
|
|
| arctic light |
Ich bin chundemüde :p , kritzel gerade ein wenig Berichtsheft zusammen und hör dabei den GTA Hotmix 3. :crazy:
Berufsschule heut war mal wieder der "Hammer". Unsere Deutsch Lehrerin (die Frau blickts absolut nicht) hat nun beschlossen, beim Aufsatz Ihalt der Interpretation und Rechtschreibung 50:50 zu werten. Ich komm mir wieder vor wie in der Unterstufe... :toothless
Und in SEA (Softwareentwicklung und -andwendung..?) werden wir nächstes Mal wieder mit dem Einstieg in HTML beginnen. :toothless Phase5 ist drauf, aber der gute Mann möchte ganz am Anfang beginnen. I smell *gääöähn* :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
Ich sitze hier immernoch auf der Arbeit und warte noch auf 2 Anrufe
:whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich sitze hier immernoch auf der Arbeit und warte noch auf 2 Anrufe
:whip: |
keine Anrufweiterleitungsfunktion? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
SQL ist SQL. Scheißegal ob es MySQL oder PostgreSQL heißt :toothless |
Ich hab deswegen gefragt, weil oft nicht das drin ist, was draufsteht, wenn du weisst was ich meine ;)
war grad bisserl joggen... ich muss echt ma an meiner kondition arbeiten :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
keine Anrufweiterleitungsfunktion? |
He he, doch aber ich warte auf den Anruf, damit ich weiß was ich noch tun muss und bin der einzige der noch da is :p :p :p
würde blöd kommen jetzt einfach abzuhauen, ohne den auftrag noch auszuführen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
He he, doch aber ich warte auf den Anruf, damit ich weiß was ich noch tun muss und bin der einzige der noch da is :p :p :p
würde blöd kommen jetzt einfach abzuhauen, ohne den auftrag noch auszuführen ;) |
Morgen ist doch auch noch ein Tag, oder scheitert dann noch mehr? |
|
|
| disco stu |
| so den ganzen tag wieder vor der kiste hier, ich hau mich auf die couch und les etwas |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Morgen ist doch auch noch ein Tag, oder scheitert dann noch mehr? |
Nee, musste heute erledigt werden.
Morgen gehts weiter ;)
Aber bin jetzt zu Hause :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| ich freu mich schon wieder auf heute abend, da gibt es wieder 2 Stunden Technoclub |
|
|
| Mysterio |
| Ich könnt mich über diese verdammten Wichser in meinem "Rex The Dog" Thread in Music Discussion wieder mal aufregen :whip: |
|
|
|
|