|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 653)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
alles :D
physik, deutsch, englisch und politik.... |
Streber, Streber
:D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
alles :D
physik, deutsch, englisch und politik.... |
ich hasse streber!!!:whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hasse streber!!!:whip: :whip: :whip:
:toothless |
bist ja nur neidisch :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
| ist man jetzt schon ein streber, nur weil man in die schule geht?! :conf: :conf: :conf: :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist man jetzt schon ein streber, nur weil man in die schule geht?! :conf: :conf: :conf: :D | nein aber wenn jeder 5ter post was von lernen und guiten noten zu tun hat schon!:D :D :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ich finde, wenn McP ein neues avatar hochlädt schlagen herzen höher :D
obwohl die letzte besser war ;) |
hehe die is nunmal nice! ;)
hab gemerkt, dass es garnicht nur der NGE ist der hier immer anfängt mit dem spammen, der deek ist hier der übertäter! :whip: :whip:
:p :p :toothless :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| lernen meinte ich im sinne von in der schule sein! mehr nicht! lernen tu ich sonst auch nicht..... |
|
|
| Mysterio |
| STREEEEEEEEEEEEESSSSS :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die Verschlüsselung hast aber nicht du zu verantworten oder? :D ;) |
doch, hab die mixe verschlüsselt, die gehn ja niemanden was an... naja, warn nur "listening copies" also keine verluste... muss ich mir halt was anderes einfallen lassen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
doch, hab die mixe verschlüsselt, die gehn ja niemanden was an... naja, warn nur "listening copies" also keine verluste... muss ich mir halt was anderes einfallen lassen |
und warum kannst du sie jetzt nimmer entschlüsseln? *g* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
und warum kannst du sie jetzt nimmer entschlüsseln? *g* |
hängt mit unserem genialen os/2-logon-client zusammen - da wird bei der lokalen anmeldung jedesmal 'n neuer lokaler user erzeugt... incl. aller schlüssel... und damit kannst die verschlüsselung vergessen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hängt mit unserem genialen os/2-logon-client zusammen - da wird bei der lokalen anmeldung jedesmal 'n neuer lokaler user erzeugt... incl. aller schlüssel... und damit kannst die verschlüsselung vergessen |
na subba... |
|
|
|
|