höre äh bissle radio 1 bbc stream und gleich werd ich noch bissle tv schaun ..
dEEkAy
Gugge Matrix @RTL
McP68
so geh pennen..
disco stu
Die sind alle Spalter hier, ich glaube ich geh auch gleich pennen, will morgen noch ins studio und das um 11 Uhr
smoking-joe
ich werde mich auch bald ins bett hauen...
letzte nacht nur 2 stunden geschlafen, und den ganzen tag gearbeitet...
omg, ich habe kein bock, am montag wieder zu arbeiten!
Michelangelo
ich denke ich werd mir mal gleich irgendeine dvd reinziehen
langeweile pur :toothless
Klangzentrum
komm rad nach ause , ol1 :D
Mysterio
Und schon wieder da!
War irgendwie unmotiviert heute. Vor allem als Sie an mir vorbei lief.
Ein "schönen guten Abend" von mir und das wars :rolleyes: Sie hatte ja auch irgend einen kleinen Scheißer im Schlepptau. Der war nicht größer als 1,60m :haha:
Michelangelo
quote:
Originally posted by Mysterio
Sie hatte ja auch irgend einen kleinen Scheißer im Schlepptau. Der war nicht größer als 1,60m :haha:
btw
hab gestern zum ersten mal live nen lilliputana (richtig geschrieben?) gesehen
was man wohl mit solch kleinen anfangen kann? :D
smoking-joe
lache mich gerade über einen gästebucheintrag auf meiner homepage kaputt...
eine sogenannte betty spagetti ausm mario lopez fanclub hat sich eingetragen...:stongue: