| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
...ich dacht ich frags mal hier!
...wollt eigentlich mein nick ändern! weiss aber nicht wie! ich glaub dazu muss man den swamper fragen und der macht das dann oder? oder gibs noch ne andere möglichkeit? |
Am besten Du schickst Lunchy eine PM und der wird Dir dann schon behilflich sein!
UNIT-er |
|
|