|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1004)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
haha thomas :)
robby: ja, genau! einfach nur kuscheln und zu wissen, dass jemand da ist! das wäre schön.... naja, besser nicht dran denken! |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hab ich irgendwas von sex gesagt? hab nur gesagt im bett liegen (und das nicht allein)! |
mit ihr?
oder mit nem mann?
:D :D :D :D :D :D |
|
|
| asdf |
| gerade wiedermal DVT-Unterricht.ZUm Glück gleich schluss und nach hause :D |
|
|
| disco stu |
| Alex was meinst du wie gerne ich das auch mal wieder machen würde, aber das dauert noch ein bisschen sehr lange |
|
|
| XeCUTionER |
immerhin hast du die aussicht darauf! :)
und ich hasse es, dass man hier die worte immer im mund verdreht bekommt! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
immerhin hast du die aussicht darauf! :)
und ich hasse es, dass man hier die worte immer im mund verdreht bekommt! :) |
Ja aber das weisst du doch schon :D
Ja ich hab aussicht drauf aber erst wieder in 6 Wochen :whip: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja aber das weisst du doch schon :D
Ja ich hab aussicht drauf aber erst wieder in 6 Wochen :whip: :whip: | 2 wochen machen mich schon verrückt...ich wüsste nicht ob ich 6 wochen aushalte...und wie haltet ihr denn eure enge bindung aufrecht wenn ihr eucht echt sooooo lange nicht seht??kommuniziert ihr denn so jeden tag? |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja aber das weisst du doch schon :D
Ja ich hab aussicht drauf aber erst wieder in 6 Wochen :whip: :whip: |
6 wochen ist schon hart......
wichtig ist, dass in der zeit jeder einem vertraut und man keinen scheiss baut |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
2 wochen machen mich schon verrückt...ich wüsste nicht ob ich 6 wochen aushalte...und wie haltet ihr denn eure enge bindung aufrecht wenn ihr eucht echt sooooo lange nicht seht??kommuniziert ihr denn so jeden tag? |
Wir versuchen es, es klappt nicht immer ansonsten telefonieren wir schon jeden tag, außerdem ist es ja nicht so das ich jetzt meine Beziehung mit deiner vergleiche....ihr seit jetzt heute einen Monat zusammen und ich hab das ganze schon seit über 3 Jahren, da weiß man automatisch wie es dem anderen geht |
|
|
| Bloodflower |
@campa
du bist das krankeste perverseste schwein wo gibt :o :wtf:
@anja
was issn das fürn kaufhaus???
ein kaufhaus mit kino drin? :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wir versuchen es, es klappt nicht immer ansonsten telefonieren wir schon jeden tag, außerdem ist es ja nicht so das ich jetzt meine Beziehung mit deiner vergleiche....ihr seit jetzt heute einen Monat zusammen und ich hab das ganze schon seit über 3 Jahren, da weiß man automatisch wie es dem anderen geht |
jaja das stimmt schon! ein monat ist echt nich lang aber mir kommt es schon vor als wenn wir uns schon wesentlich länger kennen.naja hab eh schon überlegt swamper irgendwas nach hause zu schicken in zusammenarbeit mit robert und heike...weil ohne dieses forum wär das alles nicht so!!:) |
|
|
| Tommy-Pi |
btw @ Stiff:
Sag mal ne Zeit an, wann ich am Trance Energy Tag bei dir sein soll.
Das steht noch alles, oder ??? |
|
|
|
|