| XeCUTionER |
ich glaube, ich bin wirklich kein streber! aber wenn man sich ein bischen für den unterricht interessiert, ist das kein problem, ne ordentliche note zu schreiben!
außerdem muss ich mich ja irgendwie über die runden retten! dass heißt, in den fächern, die leicht sind etwas anstrengen, damit man da gute noten hat, damit man die fächer, in denen man schlecht ist ausgleichen kann :) |
|
|