|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 317)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| moin zusammen, moin frank!:happy2: |
|
|
| disco stu |
| morsche, so ich geh jetzt gleich zu Arbeit exakt noch eine Woche :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
morsche, so ich geh jetzt gleich zu Arbeit exakt noch eine Woche :whip: | :( haste denn schon aussicht auf was neues?
aber am wochenende kommst du oder!?!? will ich doch mal hoffen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:( haste denn schon aussicht auf was neues?
aber am wochenende kommst du oder!?!? will ich doch mal hoffen! |
Nein bis lang habe ich noch nichts neues, mal sehen wie lange es diesmal wieder dauert.
Ja am Wochenende bin ich da
Ich nehm ja auch Frank mit |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nein bis lang habe ich noch nichts neues, mal sehen wie lange es diesmal wieder dauert.
Ja am Wochenende bin ich da
Ich nehm ja auch Frank mit |
ach so! teh nice! yoko ja auch ne? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ach so! teh nice! yoko ja auch ne? |
Naja davon hat er nichts gesagt aber wenn ist es mir auch recht ;)
ich lasse es mir nicht entgehen Hoppe wieder untern tisch zu trinken |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja davon hat er nichts gesagt aber wenn ist es mir auch recht ;)
ich lasse es mir nicht entgehen Hoppe wieder untern tisch zu trinken | doch gogo yoko kommt auch mit! :D.......hoppe unterm tisch trinken is ja auch keine kunst
:happy2: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nein bis lang habe ich noch nichts neues, mal sehen wie lange es diesmal wieder dauert.
Ja am Wochenende bin ich da
Ich nehm ja auch Frank mit |
moin!
Ups, ich habe vergessen, Du brauchst mich nicht mitnehmen,
da ich jetzt noch Yoko mit an Board habe!!
Oder fährst Du alleine, dann könnt ich Dich ja hin und zurück
mitnehmen???
aber lasse uns das mal ICQ heute abend oder PM das klären!
Und denke dran, das ich Samstag zurück fahre... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
doch gogo yoko kommt auch mit! :D.......hoppe unterm tisch trinken is ja auch keine kunst
:happy2: :D |
moin Stiff, bin gestern ins Bett gegangen, wollte nicht mehr
so lange warten, ich mache das heute abend fertig...:disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin Stiff, bin gestern ins Bett gegangen, wollte nicht mehr
so lange warten, ich mache das heute abend fertig...:disbelief | lol hätteste doch einfach laufen lassen:tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol hätteste doch einfach laufen lassen:tongue2 |
ach was, habe ich doch.................:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
Moin Jungs :happy2:
kaum muss man mal wieder früher aufstehen, als sonst, weiss man wieder, warum man das schon immer gehasst hat... :toothless |
|
|
|
|