|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1005)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jaja das stimmt schon! ein monat ist echt nich lang aber mir kommt es schon vor als wenn wir uns schon wesentlich länger kennen.naja hab eh schon überlegt swamper irgendwas nach hause zu schicken in zusammenarbeit mit robert und heike...weil ohne dieses forum wär das alles nicht so!!:) |
Meine Beziehung hat damals auch in einem Forum angefangen....das sind die Treffpunkte der Zukunft, vor ein paar jahren wurde man wegen so was noch ausgelacht. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
btw @ Stiff:
Sag mal ne Zeit an, wann ich am Trance Energy Tag bei dir sein soll.
Das steht noch alles, oder ??? | och mir egal!!! freue mich wenn ich besuch bekomme! :D kannst ja schon eher kommen dann können wir pre-bouncen:eek: :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Meine Beziehung hat damals auch in einem Forum angefangen....das sind die Treffpunkte der Zukunft, vor ein paar jahren wurde man wegen so was noch ausgelacht. |
Es wird auch noch in der Zukunft genug Leute geben, die dich dafür auslachen werden... naja, sollen sie ruhig, solche Leute sind mir in der Regel eh meist egal ;-) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
och mir egal!!! freue mich wenn ich besuch bekomme! :D kannst ja schon eher kommen dann können wir pre-bouncen:eek: :toothless |
Yeah, das machen wir :D :D
So gegen Früh-Nachmittag ? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Es wird auch noch in der Zukunft genug Leute geben, die dich dafür auslachen werden... naja, sollen sie ruhig, solche Leute sind mir in der Regel eh meist egal ;-) |
Ja das sind aber dann solche leute die alle 2 Wochen ne neue Ische haben, naja ist mir nichts ich will was langfristiges haben |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Yeah, das machen wir :D :D
So gegen Früh-Nachmittag ? | wtf is früh nachmittag? ich kenne nur mittags und nachmittags?!?!?:D :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wtf is früh nachmittag? ich kenne nur mittags und nachmittags?!?!?:D :D :D |
Mittags = 12:00 Uhr
Nachmittags = 15:00 Uhr
ALSO: Frühnachmittags = zwsichen 12 und 15 Uhr
:D :D :p :D :D |
|
|
| disco stu |
| Dann bounced ihr mal, wir bouncen im Bus nach Holland |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by disco stu
Meine Beziehung hat damals auch in einem Forum angefangen....das sind die Treffpunkte der Zukunft, vor ein paar jahren wurde man wegen so was noch ausgelacht. |
ich habe nicky auch über nen chat kennengelernt.
Im Juni 2002 einmal gechattet. Dann kam bei ihr was privated dazwischen und im November 2002 wieder gechattet und seitdem sind wir dann auch schon ein Paar. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mittags = 12:00 Uhr
Nachmittags = 15:00 Uhr
ALSO: Frühnachmittags = zwsichen 12 und 15 Uhr
:D :D :p :D :D |
ah so ok heheeh...komm so ab 1! 12 uhr is noch morgens am wochenende! |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@campa
du bist das krankeste perverseste schwein wo gibt :o :wtf:
|
deswegen liebst Du mich doch auch *gggg* |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ah so ok heheeh...komm so ab 1! 12 uhr is noch morgens am wochenende! |
Ja, is ne gute Zeit.
Zu früh will ich auch nicht los ;) |
|
|
|
|