| XeCUTionER |
so, wieder daheim!
die deutsch arbeiten immer noch nicht zurück! hab dann aus protest das gedicht, welches wir vortragen sollten auch nicht vorgetragen und so mir glaube ich ne mündliche 6 eingehandelt! naja, egal, dass sollte mich nicht runterziehen!
von dem süßen mädel gibts nichts neues! wollte dem heute unauffällig auflauern, aber die haben leider 2 stunden früher ausgehabt und dann hab ich sie nicht mehr gesehen!
Aber morgen dafür vor sport (hoffentlich)! :)
jetzt wird hier wieder gegammelt! hab keine lust, irgendwas zu machen! |
|
|