| DJ NGE |
Naja, muss dann mal weg, paar Sachen erledigen, auf die ich kein Bock habe... bis heut Nachmittag / Abend...
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ja nge du must ja so früh aufstehen :rolleyes: |
Leider ja, muss nämlich paar Sachen zwecks Arbeit / Praktikum erledigen... |
|
|