|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 216)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Ich sterb fast... hab nur 7 Stunden gepennt weil diese dumme alte Kuh die Tupperware Werbung macht mich aus dem Bett geläutet hat :o :o :o
Na ja, kommen eh gleich die Techniker von der Telekom und schließen meinen xDSL Anschluss frei.
Und ich hab endlich Ghost in the Shell 2 - Innocence... wenn auch nicht ganz korrekt übersetzt. Muss reichen bis zur richtigen DVD :)
Nacher gibts dann eh noch Videodrome - Criterion Collection per Post und bevor ich arbeiten geh hol ich mir noch die Star Wars Box. Bin auf einmal so heiß darauf :confused: :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
Gleich in die Arbeit :nervous:
Und außerdem hoff ich, dass das am Samstag mit der Euphonic Night klappt :o :toothless |
|
|
| yoko |
| Ich werd mich demnächst mal aufn Weg zum Plattenladen machen, dabei unterwegs in der Bahn noch für morgen lernen und bei Zwischenstops in diversen Geschäften Flyer für Freitag auslegen :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich sterb fast... hab nur 7 Stunden gepennt | LOL!!! ich schlafe jedne tag nur 7 stunden! stell dich nich so an!!mutti!:cool: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL!!! ich schlafe jedne tag nur 7 stunden! stell dich nich so an!!mutti!:cool: |
wäre unser mysterio schweizer würd ich ja sagen: "lass ma, die sind immer etwas langsamer", aber das ist ja leider nicht der fall :(
*gg* |
|
|
| coldheaven |
| Nach dem Genuss von "Super Szie Me" werd ich jetzt wohl meine Ernährungsgewohnheiten umstellen. Ist echt der Hammer wie der Typ zerfällt in dem Film!:eek: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL!!! ich schlafe jedne tag nur 7 stunden! stell dich nich so an!!mutti!:cool: |
Sorry aber wenn du 6 Wochen lang mind. 10 Stunden gepennt hast dann sind 7 Stunden eine Tortur :sadgreen:
Aber nachm' kurz duschen gehts ja :) |
|
|
| DJ NGE |
So, in der Arbeit angekommen...:nervous:
sacht ma, weiss einer von euch was mit den Thread-Icons los is :conf: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So, in der Arbeit angekommen...:nervous:
sacht ma, weiss einer von euch was mit den Thread-Icons los is :conf: |
Ah gut, bin ich in dem Fall nicht der einzige mit diesem Problem :p
, ich Depp hab mich im Tag geirrt. Die Telekom-Fritzen kommen ja erst morgen :o
Geh ich halt kochen und dann gleich Arbeiten. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ah gut, bin ich in dem Fall nicht der einzige mit diesem Problem :p |
als ich zu hause war dachte ich, das liegt vielleicht grad an meinem provider oder so, aber hier auf der arbeit isses genau der gleiche quark...
wies ausschaut, scheint da grad n server down zu sein... die bilder werden von img.tranceaddict.com geladen, die smileys von www2.tranceaddict.com.... wie auch immer :toothless |
|
|
| Mysterio |
| Grad lecker Nudeln gegessen und jetzt arbeiten gehen :wtf: |
|
|
| asdf |
| Moin, erstmal frei bekommen von der Schule und gleich meine Aussage bei der Polizei machen :o |
|
|
|
|