|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 394)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Immer diese Nachtaktiven hier!! :whip:
RUHE ICH WILL SCHLAFEN! :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mhmm und von nem anderen Rechner aus gehts sagst du? |
hab ich nicht gesagt, mit dem PPTP VPN geht es nur mit dem Server mit dem du dich connectest aber nicht mit OPENVPN |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Immer diese Nachtaktiven hier!! :whip:
RUHE ICH WILL SCHLAFEN! :D :D :D |
löl, aber warte wie hast du das heute selber gesagt?
OMFG!! TEH DRAMA!!11!!oneone
:p :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
hab ich nicht gesagt, mit dem PPTP VPN geht es nur mit dem Server mit dem du dich connectest aber nicht mit OPENVPN |
Hmm, in dem Falle bin ich dann leider auch überfragt, sorry... |
|
|
| disco stu |
| nicht schlimm, ist spät, werde es für heute lassen |
|
|
| disco stu |
| so yoko das du auch schlafen kannst, geh ich mal ins bett, gute nacht |
|
|
| Mysterio |
Moin ihr Sackgesichter!
ICH BRAUCH SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAF :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Mysterio |
| Wah ich komm mir vor wie auf Drogen... alles dreht sich... :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| moin! gottseidank is bald langes wochenende! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
moin! gottseidank is bald langes wochenende! |
morgen.
Du sagst es ... heute nochmal lang und dann fr, sa , so, mo frei
dienstag leichter einstieg mit 6 stunen berufsschule :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | | (Users Browsing this Forum: SiLeNcE, Stiffmaster) | omg? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg? |
as usual ... i luv being here with you !!!11!11

EDIT:
| quote: | | (Users Browsing this Forum: Roputer, SiLeNcE) |
jetz hab ich ih nvergrault :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|