|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 484)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| ...darauf warten dass es los geht mit party! :p |
|
|
| asdf |
| So schnell duschen und dann los zu elricex und dann ab zum Heizhouse :) |
|
|
| XeCUTionER |
| scheiße, ich glaube, ich bin so verzweifelt, dass ich wirklich zur cowboy-party fahre...... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
scheiße, ich glaube, ich bin so verzweifelt, dass ich wirklich zur cowboy-party fahre...... |
Bauern-Rodeo Bouncen :D |
|
|
| XeCUTionER |
| gut, ich kann das auto atm nicht haben..... das heißt, dass ich erstmal gerettet bin! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gut, ich kann das auto atm nicht haben..... das heißt, dass ich erstmal gerettet bin! :) |
bitte mach ein Foto mit Cowboyhut, bitte!! :) |
|
|
| XeCUTionER |
werde mir ganz bestimmt keinen dämlichen cowboy-hut aufziehen! :) aber ich könnte die stiefel von meine vater anziehen! :D
aber die passen mir "leider" nicht! :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
werde mir ganz bestimmt keinen dämlichen cowboy-hut aufziehen! :) aber ich könnte die stiefel von meine vater anziehen! :D
aber die passen mir "leider" nicht! :D |
wie schade :p Wünsch dir trotzdem viel spass :) |
|
|
| XeCUTionER |
| danke, aber ich glaube, dass wird nichts helfen! da ich ja selbst hinfahre, kann ich mir nichtmal die birne wegballern :D |
|
|
| Klangzentrum |
klingt ja eigentlich ganz lustig!
ich werd mich heut ebenfalls auf ne niveaulose party begeben!
mallorca party! :D
und danach noch aufn geburtstag vonna freundin...
koma ich komme! :p |
|
|
| Mysterio |
Ich begeb mich heut auf 2 niveaulose Parties. Bei der ersten sitz ich an der Kassa. Läuft Hardstyle & schlechter Hardtrance :nervous:
Danach in die andere Stadt düsen und Kollege + sei Frau holen und zurückfahren in die Nachtschicht Disse.
Und dort meine Arbeitskollegin treffen... :wtf: :nervous: :gsmile: |
|
|
| XeCUTionER |
| da schein ich ja mit der cowboy-party noch das große los gezogen zu haben! :) |
|
|
|
|