|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 399)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nero73
CURRENTLY ADDICTED TO :
1. PQM- YOU ARE SLEEPING (LUKE CHABLE VOCAL PATH)
2. ENDRE - I KILL FOR YOU (PROBSPOT MIX)
3. SYNERGY - PACIFIER (ORIGINAL MIX)
4. RIO ADDICTS - CROSSROADS (ORIGINAL MIX)
5. ACCADIA - INTO THE DAWN (JAMES HOLDEN RMX) - CLASSIC !!! |
Übrigens wenn ich mir so deine Top 5 anschaue, dann solltest du mal morgen kommen und den Anfang meines Sets mithören ;)
Mindestens 2 Tracks davon hab ich am Start, und noch ein paar mehr in dem Stil!
...aber ich glaub du schriebst letztens was von wegen du bist in Japan oder so, kann das sein??
| quote: | Originally posted by Nero73
Hast denn ne kurzfristige Perspektive oder droht YOKO IV ? |
Noch nicht, ich hab grad erst angefangen zu suchen. Immerhin hat der Herr meiner ersten Absage mir mitgeteilt, dass ich sehr gute Referenzen hätte und sich damit sicher was finden lässt...fragt sich nur ob er das nicht einfach so als Ermutigung dahingesagt hat. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by yoko
Übrigens wenn ich mir so deine Top 5 anschaue, dann solltest du mal morgen kommen und den Anfang meines Sets mithören ;)
Mindestens 2 Tracks davon hab ich am Start, und noch ein paar mehr in dem Stil!
...aber ich glaub du schriebst letztens was von wegen du bist in Japan oder so, kann das sein?? |
Correcto ! Samstag früh geht´s los - erst Osaka, dann Tokyo, dann Nagoya und nächsten Samstag denn wieder retoure - iss schon toll, innerhalb einer Woche mehr als 35 Stunden in Flugezeugen und Flughäfen *kötzerchen*
Würde ja gerne morgen kommen, aber morgen heiratet n sehr guter Freund von mir und Samstag muss ich früh raus.
Paar mehr in dem Stil ? Wat denn so *lechz* ?
| quote: |
Noch nicht, ich hab grad erst angefangen zu suchen. Immerhin hat der Herr meiner ersten Absage mir mitgeteilt, dass ich sehr gute Referenzen hätte und sich damit sicher was finden lässt...fragt sich nur ob er das nicht einfach so als Ermutigung dahingesagt hat. |
Warum sollte er da nur "rumlabern" - haben Persochefs meistens doch gar nicht nötig, Dir einen vom Pferd zu erzählen. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nero73
Correcto ! Samstag früh geht´s los - erst Osaka, dann Tokyo, dann Nagoya und nächsten Samstag denn wieder retoure - iss schon toll, innerhalb einer Woche mehr als 35 Stunden in Flugezeugen und Flughäfen *kötzerchen* |
Ja das wird sicherlich hart...aber auch bestimmt interessant! Osaka wohnen meine Großeltern :)
Ist sowieso alles total verrückt da drüben!!
| quote: |
Würde ja gerne morgen kommen, aber morgen heiratet n sehr guter Freund von mir und Samstag muss ich früh raus.
Paar mehr in dem Stil ? Wat denn so *lechz* ? |
Kann man nichts machen...aber so wie es scheint wird es Ende November noch eine Party geben, vielleicht haste dann ja Zeit?
Tja weitere Prog-Tracks wären so:
Alucard - Lighthouse
Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
Perry O'Neill - Wave Force
Deepsky - Talk Like A Stranger
etc...und vielleicht noch paar mehr, falls die Lieferung rechtzeitig kommt, aber da will ich mal nicht zuviel versprechen ;)
Mal schauen wie die Leute so drauf sind, was ich davon dann alles werde spielen können. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nero73
Warum sollte er da nur "rumlabern" - haben Persochefs meistens doch gar nicht nötig, Dir einen vom Pferd zu erzählen. |
Weil das alles Labertaschen sind. Sind nie ehrlich bei ner Absage.
Referenzen sind gut meint er, und wenn er nicht besser als andere gewesen wäre, hätte er ihn nicht zum Gespräch eingeladen.
Also, warum stellt er ihn nicht ein? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
hätte er ihn nicht zum Gespräch eingeladen |
OK das war bissl missverständlich von mir erzählt. Ich war nicht eingeladen, die hatten gar keine Stelle momentan zu besetzen und hab die Info halt nur so bekommen. Hatte da einfach mal ne Initiativbewerbung hingeschickt... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by yoko
Ja das wird sicherlich hart...aber auch bestimmt interessant! Osaka wohnen meine Großeltern :)
Ist sowieso alles total verrückt da drüben!! |
Das kannst echt LAUT sagen - aber ehrlich, ich mag die Mentalität der Japaner sehr, nur könnte ich mir das nicht mehr als zwei Wochen antuen, alleine von der ganzen Verbeugerei hätte ich dann Rückenprobleme :D
| quote: |
Kann man nichts machen...aber so wie es scheint wird es Ende November noch eine Party geben, vielleicht haste dann ja Zeit?
Tja weitere Prog-Tracks wären so:
Alucard - Lighthouse
Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
Perry O'Neill - Wave Force
Deepsky - Talk Like A Stranger
|
Bis auf Alucard, alles Stücke, die ich auch so in meiner "currently addicted"-Liste aufnehmen würde - besonders bei Ridgewalkers kriege ich echt immer Ausschlag unter den Zehennägeln :eyespop: :eyespop:
Ab 15. November bin ich dann "arbeitslos", da kündige ich nämlich, dann habe ich bis Ende des Jahres Zeit und werde auf jeden mal zur "Galeere" :) kommen - gibt nix beschisseneres als vor ner leeren Tanzfläche / leerem Laden zu spielen, iss mir auch schon öfters passiert und ich habe es gehasst - und wozu sind die verrückten hier denn sonst da, als ein anderes member bei einem gig zu supporten !
Also, bitte mit entsprechender Vorwarnzeit mal prealert :tongue3 |
|
|
| Nero73 |
Nur mal so am Rande, ich lieg gerade am Boden - habe eben ne mail aus Russland von nem Kunden bekommen, ein Libanese, der Name ist der Hammer :
DSCHIHAD SLIM
Dünner Heiliger Krieg - alter Schwede, RESPECT ! :eyes: |
|
|
|
|