| disco stu |
naja ich konnte mich auch nicht beschweren, ich und noch einer als Fachinformatiker in einer Bank in Frankfurt und zusätzlich dann noch 6 Bankazubis und das alles Frauen!!!! :D
und ich sach euch die wurden fast alle nach ihrem aussehen eingestellt, es war ne geile Zeit. Vorallem aber die Azubiausflüge. 2mal Schweiz (Zürich, Eiger Nordwand 4000m hoch, Bern, Genf) und einmal Expo2000 in Hannover |
|
|