|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1378)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Immer noch Stress? |
jo!!
.....nur noch bis 14.30 in der firma, aber mir sachen geben,
die min. 3 tage dauern!! als ob man nicht weiß, das ich in den urlaub fahre!! scheiss laden!!!!!!!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo!!
.....nur noch bis 14.30 in der firma, aber mir sachen geben,
die min. 3 tage dauern!! als ob man nicht weiß, das ich in den urlaub fahre!! scheiss laden!!!!!!!!!! |
Dialog mit dem Chef:
Und wann soll das ganze fertig sein?
Am besten vorgestern
:whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dialog mit dem Chef:
Und wann soll das ganze fertig sein?
Am besten vorgestern
:whip: :whip: |
genau!!! so sieht es aus!!!:whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
genau!!! so sieht es aus!!!:whip: |
ich glaube da ist jeder chef gleich...hatte ich auch mal. Solche Sätze hasse ich |
|
|
| Frank-HH |
...es geht um Drucksachen, bis bis heute nachmittag fertig sein müssen, da ich die cd fertig haben muss für den Drucker, da das hier leider sonst keiner kann....
Und der kleinste Druckfehler bin ich dann immer schuld!!
Und fehler passieren am meisten immer dann, wenn man unter zeitdruck steht!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...er geht um Drucksachen, bis bis heute nachmittag fertig sein müssen, das ich die cd fertig haben muss für den Drucker, da das hier leider sonst keiner kann....
Und der kleinste Druckfehler bin ich dann immer schuld!!
Und fehler passieren am meisten immer dann, wenn man unter zeitdruck steht!!! |
Das sind immer die besten Situationen |
|
|
| SiLeNcE |
mal was anderes:
2 STUNDENNNNNNNN noch |
|
|
| godfatherdc |
ich such grad den Ril 2005 Thread hier.
glaube, hab den schonmal hier irgendwo gesehn....hmmm
mit ein paar mehr subforen würds das problem nicht geben...
naja, egal.....weitersuchen :cool: |
|
|
| McP68 |
| so letzte std. dann nochmal geld abheben und zur post (platten von ebay verschicken) |
|
|
| disco stu |
| noch 5 Stunden....:whip: naja wenigstens nicht bis um 18 Uhr, ich glaube heute abend hab ich mal wieder bock auf Havanna Club, aber diesmal will ich den ältern probieren |
|
|
| SiLeNcE |
Feierabend :D
hihi |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Feierabend :D
hihi |
Klappe....
aktualisier mal deine Sig |
|
|
|
|