|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 805)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hasse Kinder, die alles innen Hintern geschoben bekommen - n Freund von mir hat nen Pioner DVD-Brenner zu Weihnachten gekriegt :rolleyes:
Nicht dass ich neidisch auf sie wäre, aber mich regt das irgendwo auf... ich racker mich ab, hab dann auch sowieso immer zu wenig Geld und die kriegen alles innen Hintern geschoben :o |
Wobei man DVD-Brenner ja auch schon hinterher geschmissen bekommt ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wobei man DVD-Brenner ja auch schon hinterher geschmissen bekommt ;) |
Das sind trotzdem schon mal 100€ - bei "nur" 400€ / Monat ist das nicht wenig :rolleyes:
Und mir gehts ja jetzt hier nicht nur um den Brenner, sondern allgemein... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das sind trotzdem schon mal 100€ - bei "nur" 400€ / Monat ist das nicht wenig :rolleyes: |
Das is sicherlich richtig, aber gibt auch günstigere Brenner, die qualitativ nicht schlechter sind, eher besser ;) ;) ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das is sicherlich richtig, aber gibt auch günstigere Brenner, die qualitativ nicht schlechter sind, eher besser ;) ;) ;) |
Dann sinds eben 80€, auch egal... es geht ums Prinzip :o |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dann sinds eben 80€, auch egal... es geht ums Prinzip :o |
Dann hau ihm auf die Fresse und fühl dich wieder wohl :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann hau ihm auf die Fresse und fühl dich wieder wohl :D :D :D |
LOL - das wird aber auch nix daran ändern, dass es blöde Kinder gibt, die von Mami und Papi alles innen hintern geschoben kriegen, während ich mich abracker und am Ende des Monats immer wieder auf 0 bin :o |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL - das wird aber auch nix daran ändern, dass es blöde Kinder gibt, die von Mami und Papi alles innen hintern geschoben kriegen, während ich mich abracker und am Ende des Monats immer wieder auf 0 bin :o |
DAS is ja jetzt auch nix wirklich neues und das wirds auch immer geben.
Auf der anderen Seite gibt es genügend denen es viel schlechter geht, aber so eine Diskussion brauchen wir hier glaub ich nicht anfangen ;) |
|
|
| Klangzentrum |
moin moin!
grade aufgestanden und jez die übliche frage: was geht heute?! :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
moin moin!
grade aufgestanden und jez die übliche frage: was geht heute?! :D |
CSI Miami hat neue Folgen :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by asdf
CSI Miami hat neue Folgen :D |
interessiert mich nich! :D hab das noch nie geguckt...
aber mir kommt grad ne gute idee für meinen clear blue remix....wird jez ersma umgesetzt... :cool: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hasse Kinder, die alles innen Hintern geschoben bekommen - n Freund von mir hat nen Pioner DVD-Brenner zu Weihnachten gekriegt :rolleyes:
Nicht dass ich neidisch auf sie wäre, aber mich regt das irgendwo auf... ich racker mich ab, hab dann auch sowieso immer zu wenig Geld und die kriegen alles innen Hintern geschoben :o |
is letztens so ne sache in einem anderen forum eskaliert
da meinte jemand immer die markennamen bei den geschenken posten zu müssen....
:D |
|
|
|
|